Maker Fair Ruhr Absage

ABSAGE Maker Faire Ruhr

Wir haben uns alle darauf gefreut euch mit einer einzigartigen Lightpainting Box und Künstler Präsentation auf die „Maker Fahr Ruhr 2020“ einzuladen. Leider hat uns eine nicht sehr erfreuliche Nachricht erreicht. Wenn man die letzten Tage betrachtet war es nur ein Thema der Zeit bis diese Nachricht uns erreicht. Wir sind sehr gespannt ob es einen Ersatztermin gibt. 

Bleibt auf dem Laufeden und abonniert unseren Newsletter.

Die Maker Fair Ruhr 2020 wurde wegen Corona Abgesagt.

Hier der Auszug von der Maker Fair Ruhr 2020:

 

ABSAGE MAKER FAIRE RUHR

Es ist keine Überraschung mehr. Nach den zahlreichen Verlautbarungen der offiziellen Stellen (www.mags.nrw, www.dortmund.de) ist es uns untersagt, die „Maker Faire Ruhr“ durchzuführen.

Die wichtigsten Gründe:

  • Wir rechnen mit mehr als 1000 Gästen. Heißt: Wir haben keinen Ermessens-Spielraum mehr. Sämtliche Großveranstaltungen im Land werden für die nächste Zeit abgesagt.
  • Die Herkunft der Gäste sowie deren Kontakte sind nicht nachzuverfolgen.
  • Die Maker Faire ist ein Riesen-Rummel mit hoher „Berührungsdichte“.
  • Uns ist der Gesundheitsschutz unserer Gäste, unserer Mitarbeitenden und natürlich Euer aller Wohl als Einrichtung der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin ins Stammbuch geschrieben.

Wir bedauern das natürlich sehr und konnten dieser „höheren Gewalt“ tatsächlich nichts entgegnen. Wir prüfen aber, ob wir in diesem Jahr noch einen Ersatztermin anbieten können.

Wir hoffen auf Euer Verständnis. Bleibt vor allem gesund!

 

mfg

 

Eurer Lightpainting Helpdesk Team