Unsere Ziele

1

Tipps & Tricks zeigen. Schluss mit der Geheimniskrämerei. Wir zeigen alles über Lightpainting.

2

Teamarbeit fördern. Lightpainting ist Teamarbeit und das schreiben wir ganz groß bei uns.

3

Projekte umsetzen. Mit dir wollen wir gemeinsam Lightpainting Projekte umsetzten und großes schaffen.

Nicole

Teamarbeit in der Community!

Das faszinierende an Lightpainiting- Helpdesk ist für mich, die Zusammenbringung einer Community in der Projekte gemeinsam geplant und umgesetzt werden können. In diesem Rahmen findet ein reger Austausch zwischen den Künstlern statt, bei dem jeder willkommen ist, egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Interessent. Jeder kann sich frei nach seinen eigenen Wünschen, Ansätzen und Können in die Projekte einbringen. Dies ist ein großer Anreiz für mich gewesen, mich diesem großartigem Team anzuschließen, denn es gewährt jedem Künstler seinen nötigen Freiraum. Auch wenn jemand, so wie ich, einen kreativen Ansatz mit der Kamera verfolgt. Der Umgang ist stets höflich und man begegnet sich respektvoll. Zudem sucht Lightpainting- Helpdesk immer wieder nach neuen Herausforderungen und Ideen um die Community an etwas großartigem Teil haben zu lassen. Die immer größer werdenden Events müssen natürlich sorgfältig geplant werden, dies ist ein enorm betriebener Aufwand für das Team, an dem ich mich gerne aktiv beteilige.