Olight

Olight unterstützt uns mit ihren wunderbaren Taschenlampen. Auf allen Veranstaltungen könnt ihr jetzt auch Olight Taschenlampen ausgiebig testen.

Phase One

Phase One unterstützt uns mit ihrer Bildbearbeitungssoftware "Capture One". Erfahrt mehr über die Bildbearbeitung auf unseren Events. 

Polaroid Originals

Mit Polaroid Originals ist es uns gelungen, die Lichtkunst zurück in die Vergangenheit zu setzen. Natürlich nur Kameratechnisch. Lichtkunst ist jetzt mit Sofortbildkameras möglich.

Coast

Durch die Unterstützung von Coast haben wir immer genügend Licht auf unseren Events. Mit den Testkoffern kann jeder Lichtkünstler vor Ort die Taschenlampen testen und ausprobieren. 

Lightpainting World Alliance

LPWA verfolgen die gleichen Ziele wie wir von Lightpainting-Helpdesk. Mit dieser Partnerschaft sind jetzt internationale Projekte auch in Deutschland möglich.

Ball of Light Tool

Denis Smith hat uns sein Ball of Light Tool geschickt. Mit dieser Unterstützung können wir dieses Tool auf jeden unserer Events zeigen. Jeder ist dort eingeladen es gerne selber zu testen.