Facebook Gruppen

Camera rotation & kinetic photography 

Eine Gruppe bei der es sich hauptsächlich um Kamera Rotationen handelt, aber auch andere Formen der kinetischen Photographie. Hier findet man viele Informationen und Beispiele zu diesen Themen. 

Kommunikation 
Aktivität

ericpareLearn.com

Eine Gruppe von Eric Paré erstellt in erster Linie für seine Technik mit sogenannten Tubes, mittlerweile werden aber auch viele andere Techniken behandelt. In erster Linie geht es hier allerdings um Portraits bzw. Personen mit Lightpainting hervor zu heben. 

Kommunikation 
Aktivität

Lichtspuren – Lightpainting und Nachtfotografie

In dieser Gruppe ist von Bernhard Rauscher erstellt worden. Hier tauschen sich aktiv Anfänger und Fortgeschrittene aus. 

Kommunikation 
Aktivität

Lightpainting im LaPaDu -Duisburg

Eine Gruppe speziell für Lightpainting im Landschaftspark Duisburg. Im Landschaftspark sind sehr häufig Lightpainter unterwegs und viele tauschen sich in dieser Gruppe aus und verabreden sich zu gemeinsamen Aktionen.

LAPP/PLP Light Art Photography

Internationale Gruppe für Light Art Performance und Light Painting. Hier werden Hauptsächlich Bilder gepostet.

Kommunikation 
Aktivität

Light Painters from around the world

Internationale Gruppe für Light Painting. Hier werden hauptsächlich Bilder gepostet.

Kommunikation 
Aktivität

Light Painting Brushes Tips and Tricks

Eine neue Gruppe speziell für das Light Painting Brushes System entwickelt von Jason D. Page. Hier geht es um Tipps und Tricks zu diesem System und Bilder die damit entstanden ist. 

Kommunikation 
Aktivität

Light Painting Lab

Eine Gruppe für Techniken, Experimente und Austausch von Tools und Light Painting. Mal mehr mal weniger aktiv aber meistens sehr informativ. Einfach nur Bilder posten ist hier nicht gern gesehen.

Kommunikation 
Aktivität

Light Painting portrait 

Eine Gruppe mit einen Thema. Hier geht es hauptsächlich um einen Bereich von Lightpainting nämlich den Portrait Bereich. Hier wird täglich gepostet und kommentiert. Geleitet wird die Gruppe von 4 Admins so ist es immer sicher das man im Notfall einen erwischt.

Kommunikation 
Aktivität

Light Painting World Alliance 

Offizielle Gruppe der Light Painting World Alliance. Hier wird täglich gepostet und miteinander geredet. Viel kommentiert und diskutiert.

Kommunikation 
Aktivität

LIGHT-PAINTING INTERNATIONAL

Internationale Gruppe für Light Painting, hier werden hauptsächlich Bilder gepostet und wenig kommentiert.

Kommunikation 
Aktivität

Lightart, LAPP

Gruppe für Light Art Performance. Hier werden hauptsächlich Bilder gepostst.

Kommunikation 
Aktivität

LIGHTBLADING 

Eine neue Gruppe speziell für das Thema Lightpainting mit Blades erstellt vom Vater der Liteblades selbst Patrick Rochon. 

Kommunikation 
Aktivität

Lightpainters United

Internationale Gruppe mit News und Bildern von Lightpaintern.

Kommunikation 
Aktivität

Lightpainting Dortmund

Hier treffen sich alle Künstler aus dem Raum Dortmund und Umgebung. Leider hat diese Gruppe bis jetzt nur 15 Mitglieder und die Kommunikation ist auf dem absteigenden Ast. Hier muss was getan werden.

Kommunikation 
Aktivität

Lightpainting Marketplace Europe

Eine Gruppe speziell zum Ankauf/Verkauf von Lightpainting Tools. Sowohl Angebote als auch Anfragen sind hier gern gesehen. Hier könnt ihr sowohl private als auch kommerzielle Angebote posten und teilen.

Kommunikation 
Aktivität

Lightpainting München

Der Name ist Programm. Hier posten und treffen sich Künstler aus dem Raum München. Mit ca. 200 Mitglieder ist diese Gruppe noch recht klein, dies auch Vorteile hat. Suchst du Künstler aus der Region München bist du hier genau richtig. 

Kommunikation 
Aktivität

Lightpainting World 

Eine allgemeine Lightpainting Gruppe mit ca. 1.300 User und einen Admin. Es werden hier viele Bilder gepostet. Leider nicht viel Kommentiert. Zudem ist es eine geschlossene Gruppe.

Kommunikation 
Aktivität

Straight Out Of The Camera/Lightpainting And Long Exposures

Eine Gruppe für Bilder aller Art ohne jegliche Nachbearbeitung. Hier werden hauptsächlich Bilder gepostet. Leider nicht viel kommentiert. 

Kommunikation 
Aktivität

World of Light Art 

Eine kleine feine Gruppe in dem man wirklich spitzen Bilder findet. Es sind ca. 200 Leute in der Gruppe. Es wird nicht jeden Tag gepostet aber wenn dann ist man immer wieder überrascht von den einen Post. Bei Problemen ist einer der beiden Admins immer erreichbar.

Kommunikation 
Aktivität